Das sagen unsere Kunden

Frau Welsch aus Eilenburg

„Wir haben das bestellt, es wurde pünktlich geliefert und montiert – ein reibungsloser Ablauf.“

Frau Dörrenbäcker aus Mühlheim

„Meine Schwester hat auch eine MEP Anlage auf dem Dach. Alles lief soweit gut, aber es hat mir dann im Endeffekt doch etwas zu lange gedauert bis die Anlage lief. Lag aber hauptsächlich an meinem Erstversorgungsunternehmen.“

Familie Konrad aus Vogelsdorf

„Solarstrom ist eine gute Sache, um der Umwelt was Gutes zu tun. Würde es jedem empfehlen.“

Herr Lohmann aus Nürnberg

„Die ganze Abwicklung insgesamt war zufriedenstellend. Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Anlage. Das Mietmodel ist interessant.“

Frau Korteneck aus Arendsee

„Beratung war super, die Handwerker – alles war super. Ich empfehle MEP, so oft ich kann, und teile auch Flyer aus.“

Herr Bräunlein aus Hilpoltstein

„Die Abwicklung bis zum Betrieb der Anlage war einwandfrei, wir sind mit allem sehr zufrieden. Das Beste ist, dass man kein großes Geld investieren muss und dass man sich mit diesem Rundum-Sorglos-Paket um nichts kümmern muss.

Herr Willumeit aus Kiel

„Ich bin super zufrieden mit der gesamten Abwicklung und alle Mitarbeiter sind super höflich. Hat einfach alles super geklappt.“

Herr Decker aus Leegebruch

„Man wird da durchgeführt und muss sich um nicht viel kümmern. Man wird von Anfang bis Ende begleitet.“

Herr Marx aus Versmold

„Ich bin mit allen Kontakten und Arbeiten sehr zufrieden. Alle Personen haben gut gearbeitet und waren immer freundlich.“

Jetzt kostenfrei informieren

Jetzt kostenfrei informieren