Das sagen unsere Kunden

Familie Jehle aus Wiefeldstede

„Ging alles relativ zügig und reibungslos, bis auf den Anschluss ans Netz. Wir sind absolut zufrieden, es gibt nichts auszusetzen. Hat alles gepasst wie vereinbart.“

Herr Weiss aus Nusplingen

„Ich bin über die Facebookwerbung auf die MEP Werke aufmerksam geworden. Bis jetzt läuft alles reibungslos. Die Lieferung war pünktlich, fast schon zu pünktlich, nämlich eine halbe Stunde vor Termin. Hat aber gepasst.“

Herr Fraenzke aus Marburg

„Auf alle Wünsche wurde eingegangen und es wurde so gemacht, wie ich es wollte. Die gesamte Abwicklung ist genau so verlaufen, wie es bei Vertragsabschluss gesagt wurde. Sogar noch besser als gedacht.“

Herr Görling aus Ilsede

„Ich war erstaunt, wie schnell die Abwicklung war, und es ist alles problemlos gelaufen. Vom Angebot über die Unterlagen bis zur Montage hat alles sehr gut geklappt.“

Herr Sittig aus Michelau

„Mir gefällt einfach das ganze Paket mit dem Rundum-sorglos-Paket und dass man sich halt um nichts kümmern muss. Ich bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Von Anfang an alles geklappt.“

Herr Schmidt aus Anzing

„War mit allen Belangen sehr zufrieden. Wenn jeder so arbeiten würde, wäre der Markt nicht so am Boden. Ich sag nur: sofort zugreifen!“

Herr Schmidt aus Riedenburg

„Fachkompetente Abwicklung bis auf ein kleines Durcheinander mit der Buchhaltung.“

Herr Hanacik aus Adelheidsdorf

„Die Monteure haben sich nach mir gerichtet. Alles wie vorausgesagt und alle Termine eingehalten. Alles akkurat.“

Familie Häusler aus Markt Schwaben

„Die Abwicklung war perfekt. Die Firma MEP konnte den Termin einhalten, der sogar ein Brückentag war, und hat sehr gute Arbeit geleistet! Inbetriebnahme ging reibungslos.“

Jetzt kostenfrei informieren

Jetzt kostenfrei informieren