Das sagen unsere Kunden

Herr Trummer aus Großmonra

„War alles top, nur der Anschluss war schleppend. Denke, die Firma steht fachlich sehr gut da.“

Herr Reibetanz-Farle aus Düsseldorf

„Sehr gute Betreuung und sehr gute Abwicklung. Pünktliche und problemlose Installation. Anlage funktioniert ausgezeichnet.“

Herr Ukrow aus Luckenwalde

„Alle Arbeiten, Unterlagen und Informationen waren sehr professionell aufbereitet, auch die Planungen waren perfekt.“

Frau und Herr Negele aus Augsburg

„Das Mietmodell ist einzigartig – man kann damit noch Geld sparen und gleichzeitig ist es noch umweltschonend. Wir waren mit dem Ablauf und der Montage sehr zufrieden. Kleine Ungereimtheiten, was die Modulplatzierung auf dem Dach anging konnte dann schnell und umfassend geklärt werden.“

Familie Reinsch aus Kindelbrück

„Alles super, es gab keine Komplikationen. Es gibt wirklich nichts zu meckern.“

Herr Hansen aus Monheim am Rhein

„Es war alles perfekt, die Monteure waren pünktlich und haben so richtig Gas gegeben. Da kann man nur sagen, von A-Z hat alles gestimmt.“

Herr Klinkebiel aus Westerstede

„Optimal, alles so wie es ausgemacht war und vereinbart. Es ist lohnenswert und man sollte sich unbedingt beraten lassen.“

Herr Ihlau aus Ronnenberg

„Ich hätte nicht gedacht, dass es vom Erstkontakt bis zur fertigen Anlage alles so schnell und problemlos ablaufen würde.“

Frau Powelkin aus Sulingen

„Ich bin sehr zufrieden, da von MEP alles so gekommen ist, wie es besprochen wurde.“

Jetzt kostenfrei informieren

Jetzt kostenfrei informieren