Das sagen unsere Kunden

Familie Stark aus Klettgau

„Wir sind über eine Facebook-Anzeige auf die MEP Werke aufmerksam geworden. Ich bin rundum zufrieden vom ersten Telefonat bis hin zum Kundenzufriedenheitsbesuch heute, einfach alles total vorbildlich und super. Topfirma, einfach nur ein Wort TOPFIRMA.“

Frau Gerstner aus Geiselwind

„Es war alles gut erklärt aber zwischendrin waren wir mal ratlos da dann auf einmal die ganzen Meldeformulare und Steuerunterlagen gekommen sind. Hier waren wir etwas überfordert. Es ist eine gute Sache, man ist unabhängig vom Stromanbieter.“

Frau Seybold-Schmid aus Neckartenzlingen

„Alle waren immer freundlich und termingerecht, es traten weiter keine Probleme auf. Die Anlage funktioniert wunderbar und es hat sich wirklich gelohnt.“

Frau Herrschmann aus Haina

„Die Anlage läuft, alles funktioniert. Es ist bisher alles prima gelaufen und es rechnet sich, wenn alles so Eintritt wie prognostiziert. Service und Abwicklung alles Tiptop!“

Herr Henkel aus Kist

„Bin soweit zufrieden, hat alles geklappt bis auf das Thema Steuer. Die Aufklärung zum Thema Steuer war nicht ausreichend. War Kleinunternehmer und Mehrwertsteuer befreit und jetzt muss ich auch auf mein Kleingewerbe Steuer zahlen und höhere IHK Beiträge. Würde die Anlage aber trotzdem weiterempfehlen.“

Frau Meyer aus Uetze

„Ich bin mit allen Positionen zufrieden. Alle Dinge sind gut in Erfüllung gegangen.“

Herr Bastet aus Lahntal

„Von der Beratung bis hin zur fertigen Montage und Anschluss hat alles reibungslos und zügig funktioniert.“

Herr Nullmeier aus Neuhaus

„Ich fand den Internetauftritt sehr ansprechend. Bis auf die Lieferung bin ich auch rundum zufrieden. Leider wurden mehrere Pakete an unterschiedlichen Tagen im Regen geliefert und nicht für jede Lieferung gab es einen abgesprochenen Termin.“

Familie U. aus Hesseneck

„Das war toll. Es wurde sogar ein Gerüst gestellt und die Abwicklung war einwandfrei. Das hat alles super funktioniert.“

Frau Wohlgemuth aus Gelenau/Erzgebirge

„Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Montage war schnell und professionell. Termine wurden alle eingehalten. Wichtig ist vor allem, dass man sich um nichts kümmern muss.“

Jetzt kostenfrei informieren

Jetzt kostenfrei informieren