Das sagen unsere Kunden

Herr Ridder aus Sarzbüttel

„Man kann hier günstig Strom selbst produzieren, ohne das Risiko, dass der Strompreis steigt. 20 Jahre Festpreisgarantie.“

Herr Ackermann aus Mühlheim

„Ich muss wirklich sagen, dass alles bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung war. Weil ich sehr zufrieden bin, kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Herr Stopporka aus Hohendubrau

„Das hat alles einwandfrei funktioniert. Ist alles super gelaufen, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Es lohnt sich.“

Herr Ihmels aus Bockhorn

„Ich hatte einen offenen und ehrlichen Eindruck, sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann nichts Nachteiliges sagen.“

Herr Großpietsch aus Versmold

„Die Montage-Jungs waren sehr gut und haben tolle Arbeit geleistet. Die Informationen und Ausführungen der MEP waren sehr gut. Wir sind zufrieden mit der Planung und Durchführung der MEP.“

Frau Skiba aus Edevecht

„Bis auf die Anlieferung der Anlage hat alles soweit gut funktioniert.“

Herr Auer aus Ergoldsbach

„Ich wollte endlich unabhängiger werden von den steigenden Energiepreisen. Außerdem war mir der ökologische Aspekt wichtig, Solarenergie ist gut für die Umwelt. Der Internetauftritt ist auch schön übersichtlich, gefällt mir gut.“

Herr Schultz aus Butzow

„Alles top bis auf die Wartezeit zum Anschließen, aber das war die Schuld vom EVU, denke ich.“

Herr Schobel aus Zimmern

„Hab mich zuerst mal auf der Website umgeschaut. Man schaut drauf, wird neugierig und informiert sich weiter. Ab da hat eigentlich alles gut gepasst. Die Anlage ist übrigens kein Minusgeschäft, auch wenn das mancher denken mag.“

Jetzt kostenfrei informieren

Jetzt kostenfrei informieren