Das sagen unsere Kunden

Familie Thoß aus Großmehlra

„Super! Einfache Art und Weise an ökologischen Strom zu kommen und die Kosten zu reduzieren. Von vorn bis hinten absolut zufriedenstellend.“

Herr Mrosek aus Templin

„Besser kann man es gar nicht erwischen. Hat alles wunderbar geklappt. Wenn was war ein Anruf und alles wurde erledigt. Rundum zufrieden. Ging alles super schnell.“

Herr Cevahir aus Waiblingen

„Gute Anlage, zu Beginn war die Beratung noch etwas unzureichend. Aber dafür hat die schnelle Abwicklung wieder gepasst.“

Herr Lübbers aus Westerstede

„Bis zum Anschluss der Anlage war alles gut. Dann mussten wir einen kompletten neuen Zählerkasten einbauen lassen. Das war sehr aufwendig. Hier muss ich der MEP zugute halten, dass die anfallenden Kosten für den Mehraufwand anstandslos übernommen hat. Wir sind absolut von der Anlage überzeugt.“

Frau Koch aus Emleben

„Sehr gut – mehr gibt es von meiner Seite her nicht zu sagen. Einfach sehr zufriedenstellend, freundlich und immer hilfsbereit.“

Herr Güte aus Großbreitenbach

„Sind vollends zufrieden, uns fehlt jeglicher Kritikpunkt. Alles passt und wenn etwas ist, wird sofort zurückgerufen. Es lohnt sich wirklich und es gibt nicht zu beanstanden. Service passt, Abwicklung passt, fertig.“

Herr Fischer aus Waiblingen

„Es hat alles funktioniert, hab auch bei meinem Steuerberater gefragt und er hat es als gut befunden. Ich wurde über die gesamte Zeit gut betreut.“

Jetzt kostenfrei informieren

Jetzt kostenfrei informieren