Häufig gestellte Fragen

Muss ich selbst Kunde sein, um eine Prämie erhalten zu können?

Nein, an MEP Family & Friends dürfen alle Privatpersonen teilnehmen.

 

Wann erhalte ich meine Prämie?

Sie erhalten Ihre Prämie sobald die Widerrufsfrist für den Vertrag mit dem durch Sie geworbenen Kunden abgelaufen ist und die Solaranlage montiert wurde.

 

Wie errechnet sich die Höhe der Prämie?

Für einen erfolgreich geworbenen Kunden erhalten Sie 20€ pro bei diesem Kunden verbautem Photovoltaikmodul. Das entspricht einer Prämie von 160€ bis 700€. Die Größe der Solaranlage wird von unserem Planungsteam errechnet und richtet sich unter anderem nach folgenden Kriterien: Stromverbrauch des Kunden, Dachneigung, Dachausrichtung, nutzbare Dachfläche, Verschattungen und lokaler Sonneneinstrahlung.

 

Kann ich jeden Kunden werben?

Sie können alle Kunden werben, die sich nicht in den letzten 6 Monaten über unsere Websites oder unsere Partner als Interessent für die Miete einer MEP Solaranlage registriert haben.

 

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zum Thema Kundenwerbung wenden?

Wenden Sie sich bitte mit Fragen zu Ihrer Prämie an unseren Partner Tellja, der für uns MEP Family & Friends betreibt: 069 / 8700 429 45 Mo–Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

 

Wie viele Kunden kann ich werben?

Sie können so viele Kunden werben, wie Sie möchten.